Sautrogrennen

Das größte Wassersport-Event in Nexing

Mit 28 gemeldeten Teams war dieses Sautrogrennen in Nexing das Größte und Spannenste der letzten Jahre.
Ob Mann oder Frau, klein oder groß, alt oder jung... es waren alle dabei und haben ihr bestes gegeben.

Am Wasser wurde nicht nur hart um jede Paddelbreite gekämpft, sondern auch um Sympathiepunkte mit überaus lustigen und kreativen Kostümen.
Denn jeder Starter erhielt nicht nur Getränkegutscheine, um wieder Energie zu tanken, sonden es winkten tolle Preise für die schnellsten Teams und die besten Kostüme.

Auch für Speis' und Trank war durch die Oase am Teich reichlich gesorgt. Vor allem der legendäre Nexinger Steckerlfisch muss probiert werden.

Wer es diesmal nicht geschafft hat, kann sich schon auf das kommende Jahr 2018 freuen und fest trainieren. Denn auch nächstes Jahr gibt es wieder die Gelegenheit, dieses feucht-fröhliche Spektakel als Zuschauer oder als Starter zu besuchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Sautrogkapitäne:

Alle 1740 Fotos können hier runtergeladen werden:

Urani Nexing - Fisch und Freizeit GmbH