Relexing

in Nexing

Leider kein SAUTROGRENNEN 2020!

Das größte Wassersport-Event in Nexing

Liebe Sautrog-Rennen Fans,
lange haben wir gezittert und gehofft, aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen betreffend COVID-19 haben wir uns schweren Herzens entschieden das diesjährige Sautrogrennen leider abzusagen.

Auch wenn uns die Absage sehr schwer fällt, stehen wir zu 100 % hinter den Entscheidungen der Bundesregierung, denn es geht hier schließlich um unser aller Gesundheit.

Aber wir lassen uns auf keinen Fall entmutigen, schauen optimistisch in die Zukunft und können euch schon heute verkünden, dass wir im August 2021 gemeinsam alles nachholen, worauf wir heuer verzichten mussten.
Wir freuen uns auf Euch!

Das Team vom Fischertraum.at
und der OASE am Teich.

Hier die besten Fotos aus 2019:

Alle 469 Fotos hier kostenlos runterladen:

Fischen in Niederösterreich / Weinviertel / Nexing
© Urani Nexing - Fisch und Freizeit GmbH